Lenk Bergbahnen

Geglückter Saisonstart am Metsch/Bühlberg

Am Wochenende vom 19./20. November öffneten die ersten Anlagen und Pisten erfolgreich mit Wochenend-Betrieb im Skigebiet Metsch/Bühlberg an der Lenk. Ob ein Skibetrieb am Wochenende vom 26./27. November 2016 aufgrund der aktuellen Wettersituation möglich ist, wird sehr kurzfristig entschieden.

Geglückter Saisonstart am Metsch/Bühlberg

Mit Regen, Neuschnee und Wind startete der Betrieb am Metsch/Bühlberg letzten Samstag die Wintersaison 2016/17. Die Schneesportler hatten Glück und das verrückte November-Wetter bescherte ab Samstagmittag viel Sonnenschein. Das Team der Lenk Bergbahnen wurde für den grossen Aufwand der letzten Wochen mehr als belohnt. Viele Gäste genossen die frisch verschneite Landschaft, die guten Pistenverhältnisse und das Gastronomie-Angebot am Berg in vollen Zügen. Ein grosses Merci an alle Beteiligten für das Mithelfen zum guten Gelingen des Saisonstarts im Skigebiet Metsch/Bühlberg.

Wie weiter?

Aufgrund der aktuellen Wettersituation kann zurzeit noch kein Entscheid gefällt werden. Ob am Wochenende vom 26./27. November 2016 noch ein Skibetrieb der Lenk Bergbahnen möglich ist, wird sehr kurzfristig entschieden. Informiert wird per Social Medien, Newsletter sowie ein Update auf der Internetseite. Ebenfalls steht das Team der Lenk Bergbahnen per Telefon für Auskünfte gerne zur Verfügung.

Matthias Werren