Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Weihnachtsfeiern 2012 der Volksschule Lenk

/

Kurz vor dem Auftritt steigt die Aufregung bei den kleinen Schauspielerinnen und Schauspielern.

Die Schulleiterin möchte an der Feier der Oberstufe im Werken nur noch Stall- und Krippenbau betreiben – um ja das ganze Jahr in Weihnachtsstimmung zu sein.

Moderne Weihnachtsklänge rundeten die Feier der Oberstufe ab.

y

Familie Hugo soll ab jetzt am 24. Juni Weihnachten feiern - sehr zum Missfallen von Frau Hugo!

Die Bürgerinitiative stellt dem Publikum ihre hochgreifenden Ziele vor.

Kurz vor dem Auftritt steigt die Aufregung bei den kleinen Schauspielerinnen und Schauspielern.

Die heiligen drei Könige machen sich mit ihren Kindern auf um dem Stern zu folgen.

Herodes will unbedingt wissen, wo sich dieses geheimnisvolle Königskind befindet.

Endlich sind alle im Stall bei der Heiligen Familie eingetroffen.

Die Entscheidung Maria und Josef keinen Platz mehr zu geben, bringt den Wirt bei seiner Familie in arge Nöte.
Weitere Bildergalerien