Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zeugenaufruf: Fussgänger bei Unfall verletzt

Am Samstag ist es in Lenk im Simmental zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger gekommen. Der Fussgänger wurde dabei verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

rating rating rating rating rating

Am Montagmorgen wurde der Kantonspolizei nachträglich ein Unfall gemeldet, welcher sich bereits am Samstag, 29. November 2014, zwischen 10 und 10.10 Uhr, in Lenk ereignet hatte. Gemäss Aussagen war ein Fussgänger mit einer Gehhilfe entlang der Oberriedstrasse in Richtung Dorfzentrum unterwegs. Auf Höhe des Parkplatzes bei der Eisbahn kam es zur Kollision mit einem rückwärts aus einem Parkplatz fahrenden Auto. Dieses fuhr in der Folge ohne anzuhalten davon.

Der 89-jährige Fussgänger stürzte beim Unfall und wurde verletzt. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des Autos wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 033 227 61 11 zu melden.

Erstellt am: 02.12.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel