Skigebiet Rossberg

«Bei uns haben Sie 2×Geburtstag!»

«Bei uns haben Sie 2×Geburtstag!»

Auch auf dem Rossberg in Oberwil konnte am vergangenen Wochenende die Skisaison 2011/2012 beginnen. Bei perfekten Pistenverhältnissen und herrlichem Wetter wurden die ersten Carvingschwünge gemacht und die ersten Runden auf der ebenfalls geöffneten Langlaufloipe gelaufen. Ein Saisonstart wie aus dem Bilderbuch.

Das familienfreundliche und schneesichere Skigebiet – in den vergangenen Jahren konnte eine Beschneiungsanlage gebaut werden, die dem Skigebiet Rossberg und den Besuchern die Schneesicherheit garantiert – bietet diese Saison ein neues Angebot an: unter dem Slogan «Bei uns haben Sie zwei Mal Geburtstag» können Gäste auf dem Rossberg im Januar und Februar an ihrem Geburtsdatum gratis Ski- oder Snowboardfahren, der Geburtsmonat spielt dabei keine Rolle. Hat ein Gast z.B. am 15. August Geburtstag, so kann er am 15. Januar und am 15. Februar von dieser Aktion profitieren (siehe Inserat).

Ebenfalls weiterhin ist das tolle Familienbillett im Angebot. Eine Familie mit zwei Kindern zahlt fürs Skifahren inkl. Mittagessen im Rest. Niederhornblick nur 99 Franken.

Das Skigebiet Rossberg in Oberwil ist klein aber fein und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. In diesem Sinne vielleicht bis bald auf dem Rossberg in Oberwil! Marlen Schär