Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jodlerklub Oberwil

«Der Franz im Glück» in Oberwil

An den vergangenen Wochenenden spielte der Jodlerklub Oberwil das Theater «Der Franz im Glück».

rating rating rating rating rating
«Der Franz im Glück» in Oberwil

Der Jodlerklub Oberwil lud zu Konzert und Theater in die Mehrzweckhalle in Oberwil ein. Vor vielen Besuchern begann der Klub, geleitet durch Toni Blatti, mit Liedervorträgen. Nach einem ersten Konzertteil ging es über ins Theater. «Der Franz im Glück» stand auf dem Programm, Regie führte Niklaus Blatti.

Nach dem amüsanten Theater sangen die Jodler noch einige Lieder und eine Zugabe, bevor die Tanzmusik, die Ländlerfründe Walopsee und am zweiten Abend die Alpechlöpfer Oberwil zu spielen begannen. Um den Hunger zu stillen, zauberte die Festwirtschaft (Familie Sabine Siegenthaler-Klopfenstein) feinen Schweinsbraten oder «chüschtige» Schweinswürste auf den Teller. Das Glück herausfordern konnten die Besucher beim Loskauf, um ein gutes Stück bei der Fleischtombola zu gewinnen und in der Jodlerbar konnten verschiedene Drinks genossen werden. Zwei gelungene und erfolgreiche Konzert- und Theaterabende des Jodlkerklub Oberwil gingen über die Bühne.

Erstellt am: 24.01.2013

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel