Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sachschaden bei Streifkollision

Bei einer Streifkollision auf der Simmentalstrasse in Oberwil ist am Sonntag Sachschaden entstanden. Eine beteiligte Autolenkerin oder ein Autolenker setzte die Fahrt nach dem Unfall fort. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

rating rating rating rating rating

Die unbekannte Fahrzeuglenkerin oder der Fahrzeuglenker fuhr am Sonntag, 11. Dezember 2011, auf der Simmentalstrasse in Richtung Zweisimmen. In Oberwil kam es kurz vor 18 Uhr zu einer seitlichen Kollision mit zwei entgegenkommenden Autos. Die Fahrzeuge wurden dabei teilweise stark beschädigt. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Die unbekannte Person setzte ihre Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Zweisimmen fort. Das betroffene, möglicherweise silberne Auto dürfte ebenfalls stark beschädigt worden sein.

Zur Klärung der genauen Unfallursache und zur Ermittlung der Lenkerschaft sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfall oder der Lenkerin oder dem Lenker machen können, werden gebeten, sich zu melden.

Erstellt am: 22.12.2011

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel