Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Albert Rösti am 1. August in St. Stephan

/

Gemeinderätin Pia Perren (links) und Tourismuspräsidentin Veronika Zumbrunnen dankten dem Festredner Albert Rösti mit einem St. Stäffner Holzkistli voller regionaler Spezialitäten.

Voller Inbrunst dirigierte und sang Ueli Moor die Nationalhymne gemeinsam mit seinem Jodlerklub und dem Publikum im Saal - Hühnerhautmoment pur!

Welch eine Freude und Wohltat, dem Jodlerklub St. Stephan nach langer Zeit wieder einmal zuhören zu dürfen: Selbst Stephanus hatte auf der Gemeindefahne seine helle Freude, als die Jodler das wunderschöne St. Stäffner-Lied aus der Feder von Heinz Ziörjen anstimmten.

Spontanes Rösti-Treffen an der Bundesfeier mit Gemeinderätin Pia Perren (links) und Tourismuspräsidentin Veronika Zumbrunnen: Während Festredner Albert Rösti jedoch in Frutigen beheimatet ist, ist Skirennfahrer Lars Rösti ein gebürtiger St. Stäffner.

Festredner Nationalrat Albert Rösti hielt in St. Stephan eine feurige 1. August-Ansprache.
zurück zum Artikel
Weitere Bildergalerien