Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schulbus von St. Stephan

Der «Moos-Express»

Seit anfangs Januar ist der Schulbus in St. Stephan unterwegs. Dieser wurde durch die Gemeinde angeschafft.

rating rating rating rating rating
Der «Moos-Express»

Der neue «Moos-Express» mit den Fahrern Fränzi Rösti und Edwin Gobeli.

Die Kindergarten- und Schulkinder von St. Stephan durften ihre Wünsche für die Namensgebung kundtun. Die Schulkommission hat sich für den Namen «Moos-Express» entschieden, da ja alle Fahrten auf dem Moos beim Schulzentrum beginnen oder enden.

Schon 4400 Kilometer Moos-Express

Mit dem Schulbeginn im Mai konnte unsere versierte Schulbus-Chauffeurin Fränzi Rösti mit dem beschrifteten Bus den Schülertransport wieder aufnehmen. Seither fuhren Fränzi Rösti und Edwin Gobeli als Ersatzchauffeur bereits 4400 Kilometer mit dem «Moos-Express» vom Ried bis ins Fermeltal und retour.

Wir wünschen Fränzi und Edwin stets gute Fahrt auf dem Schülertransport. Im Winter ist ihr fahrerisches Können oftmals gefragt, vor allem auf den verschneiten Strassen ins Fermeltal. Vielen Dank für eure sichere Fahrweise.

Erstellt am: 26.09.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel