Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Die Frauenjodlergruppe Echo vom Flösch präsentierte die Jahreszeiten

Mit einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Programm lud die Frauenjodlergruppe Echo vom Flösch, am 22. November 2014 zum traditionellen Jodlerabend in die Mehrzweckhalle St. Stephan ein. Unzählige Jodlerfreunde aus Nah und Fern füllten die Halle bis auf den letzten Platz.

rating rating rating rating rating
Die Frauenjodlergruppe Echo vom Flösch präsentierte die Jahreszeiten

Erfreute Gesichter bei den «Flöschfrauen» über den erfolgreichen Jodlerabend

Präsidentin Heidi Siegfried führte sympathisch durch das Abendprogramm, welches während gut zwei Stunden abwechslungsreiche Jodlerkost bot und vom äusserst aufmerksamen Publikum mit viel Applaus beschieden wurde. Als Gastformationen traten das Zulgtal Chörli aus dem Eriz, der benachbarte Jodlerklub Lenk und die Horeflue Jutzer aus dem Saanenland auf. Sie bereicherten den Abend und sorgten mit ihren Auftritten und den vom Publikum gewünschten Zu-gaben für gesanglichen Hochgenuss. Ganz speziell war die Zugabe von den Horeflue Jutzer. Das vorgetragene «E Melodie» zu den Tönen von «Amazing Grace», bearbeitet von Simon Hefti mit Mundarttext von Sarah Lempen, wurde vom Publikum mit lang anhaltendem Applaus bedacht. Doch auch die anderen rein klingenden Lieder und Jutze wussten die Zuhörenden zu begeistern.

Die Frauenjodlergruppe Echo vom Flösch präsentierte die Jahreszeiten

Die Horeflue Jutzer mit der Vorjutzerin Sarah Lempen aus St. Stephan

Erstellt am: 25.11.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel