Die Frauenjodlergruppe Echo vom Flösch präsentierte die Jahreszeiten

Mit einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Programm lud die Frauenjodlergruppe Echo vom Flösch, am 22. November 2014 zum traditionellen Jodlerabend in die Mehrzweckhalle St. Stephan ein. Unzählige Jodlerfreunde aus Nah und Fern füllten die Halle bis auf den letzten Platz.

Die Frauenjodlergruppe Echo vom Flösch präsentierte die Jahreszeiten

Erfreute Gesichter bei den «Flöschfrauen» über den erfolgreichen Jodlerabend

Präsidentin Heidi Siegfried führte sympathisch durch das Abendprogramm, welches während gut zwei Stunden abwechslungsreiche Jodlerkost bot und vom äusserst aufmerksamen Publikum mit viel Applaus beschieden wurde. Als Gastformationen traten das Zulgtal Chörli aus dem Eriz, der benachbarte Jodlerklub Lenk und die Horeflue Jutzer aus dem Saanenland auf. Sie bereicherten den Abend und sorgten mit ihren Auftritten und den vom Publikum gewünschten Zu-gaben für gesanglichen Hochgenuss. Ganz speziell war die Zugabe von den Horeflue Jutzer. Das vorgetragene «E Melodie» zu den Tönen von «Amazing Grace», bearbeitet von Simon Hefti mit Mundarttext von Sarah Lempen, wurde vom Publikum mit lang anhaltendem Applaus bedacht. Doch auch die anderen rein klingenden Lieder und Jutze wussten die Zuhörenden zu begeistern.

Luzia Wyssen