Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gleitschirm(aus)flug in St. Stephan

/

Katrin Ganter ist seit 2001 in der Schweiz. Die 44-Jährige kam in die Schweiz wegen dem Fliegen. Seit 2005 bietet Ganter Tandemflüge an. Die Gleitschirmpilotin hat sich auf Hypnose und Mentalcoaching für Gleitschirmflieger spezialisiert.

Gut zugehört, was der Tag noch bringen wird.

Am Freitag waren schon recht viele Frauen vor Ort um die ersten Flüge in Angriff zu nehmen.

© MSS

Auf dem Weg zum Landeplatz.

Wo landen und wo nicht, wurde gezeigt.

Katrin Ganter flog traf als erste beim Landeplatz am ersten Flugtag am Freitag ein

Nach dem ersten Flug, hiess es: Schirm zusammenpacken und wieder hoch zum Startplatz.

Überglücklich landete Katrin Ganter in der Lenk. Das Erlebnis mit dem Adler in der Luft war einmalig und nahm Ganter fast den Atem.

Kurz vor dem Adrenalinkick.

Die Fliegerinnen fühlen sich wohl dort oben.

Am Sonntag waren noch mehr Frauen anwesend.
Weitere Bildergalerien