Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hauptversammlung Samariterverein

Vizepräsidentin, Kassierin und Beisitzerin neu gewählt

rating rating rating rating rating

Letzten Freitag, 20. Januar, fand die Hauptversammlung des Samaritervereins St. Stephan im Hotel Diana statt. Vor der Versammlung haben einige das feine Essen des Küchenteams genossen. Zur Versammlung waren 22 Samariter anwesend. Der Präsident Martin Bühler führte rassig durch die Traktanden.

Die wichtigsten Eckdaten

Die Jahresrechnung schliesst mit einem kleinen Verlust ab. Mit den Einnahmen der Samaritersammlung konnten zwei neue Defibrillatoren für unsere Gemeinde angeschafft werden. Die Wandkästen für die neuen Defibrillatoren und deren Montage hat der Samariterverein gesponsert. Somit sind in St. Stephan nun total vier Defibrillatoren rund um die Uhr erreichbar.

Neu in den Vorstand wurde Ilona Moor als Beisitzerin gewählt. Das Vizepräsidium übernimmt Gaby Siegfried und Christine Jenni übernimmt das Amt als Kassierin. Somit konnten alle Sitze im Vorstand besetzt werden.

Wiederum haben die Samariterlehrer ein interessantes Programm zusammengestellt. Am 26. Januar wird mit der Übung «Alles ist in Bewegung» ins neue Vereinsjahr gestartet.

Interessierte sind jederzeit willkommen. Auch dieses Jahr werden wir bei verschiedenen Anlässen einen Samariterposten betreuen. Zum Ausklang der Versammlung genossen wir ein Dessert und freuen uns auf das neue Samariterjahr 2017.

Erstellt am: 26.01.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel