Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Brand beim Petrolofen ausgebrochen

Die Ermittlungen zum Brand in einem Wohnhaus in Wimmis vom vergangenen Mittwochnachmittag sind abgeschlossen. Das Feuer war demnach von einem Petrolofen ausgegangen.

rating rating rating rating rating

Nach dem Brand in einem Wohnhaus in Wimmis am Mittwoch, 29. Januar 2014, hat die Kantonspolizei Bern die Ermittlungen abgeschlossen. Demnach war das Feuer im Bereich des Petrolofens ausgebrochen. Dies kurz nach dem Auffüllen des Ofentanks. Ob dem Brand ein fahrlässiges Verhalten zugrunde liegt, obliegt der Beurteilung durch die Justiz.

Das betroffene Haus wurde beim Brand durch das Feuer und die starke Rauchentwicklung so stark beschädigt, dass es bis auf weiteres nicht bewohnbar ist. Der hospitalisierte Mann konnte das Spital inzwischen wieder verlassen.

Erstellt am: 05.02.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel