Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jugendlicher durch explodierenden Gegenstand schwer verletzt

Ein Jugendlicher ist am Donnerstag in Wimmis durch einen explodierenden Gegenstand schwer verletzt worden. Er musste mit der Rega ins Spital gebracht werden. Spezialisten der Kantonspolizei Bern klären ab, wie es zum Vorfall kommen konnte.

rating rating rating rating rating

Am Donnerstag, 1. August 2013, ging bei der Regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern gegen 12 Uhr die Meldung ein, dass bei einer Liegenschaft an der alten Staatsstrasse in Wimmis eine Person verletzt sei. Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte trafen auf dem Vorplatz auf einen 15-jährigen Jugendlichen mit schweren Verletzungen am Arm. Gemäss ersten Erkenntnissen rühren die Verletzungen von einem Gegenstand her, der aus noch ungeklärten Gründen kurz zuvor explodiert war.

Der Jugendliche wurde umgehend durch ein Ambulanz-Team medizinisch versorgt. Ein aufgebotener Helikopter der Rega brachte ihn ins Spital.

Spezialisten der Kantonspolizei Bern klären ab, wie es zur Explosion kommen konnte. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet.

Erstellt am: 05.08.2013

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel