Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dorfmarkt Wimmis

Sehen und gesehen werden, klein aber fein

rating rating rating rating rating
Sehen und gesehen werden, klein aber fein

So ein Dorfmarkt ist ganz klar ein Treffpunkt. Bekannte, Freunde und Kollegen, alles ist da. Der Wimmiser Markt ist zwar nicht sehr gross, aber bietet eine grosse Auswahl an ganz erlesenen Artikel, die zum Kauf angeboten werden.

Es ist sehr erstaunlich, wie viel selbstgemachtes feil geboten wird. Dann die diversen gluschtigen Esswaren. Vom Apfelküchli mit Vanillecrème bis zu der Bratwurst und selbstgebackenen Bräzeli und und und… ist alles da. Viel gestricktes und genähtes sowie Konfitüre und Sirup und gebasteltes, eine unglaubliche Menge an Vielfalt.

Für die Kleinsten wurde extra ein Bereich bestimmt, indem sie ihre Sachen aus dem Spielzimmer anpreisen konnten. Kinderbücher, Spiele, Deko, Farben, Steine, selbst gemachte Armbändeli und vieles mehr wurden da angeboten.

Beim Stand der SVP war oft dichtes Gedränge, viele wollten mit Thomas Knutti direkten Kontakt aufnehmen, natürlich mit einem einzigen Thema: Die Wahlen!

Im Zelt herrschte Hochstimmung dank der verschiedenen Musikgruppen. Überhaupt die Darbietungen waren vielfältig. Fast hatte man ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht bei jedem Stand irgendetwas kaufte, aber dazu bräuchte es ein halbes Vermögen. Der Standort für den Markt ist natürlich gut gelegen. Ohne Probleme kann das ganze umfahren werden. Sogar das Wetter spielte mit, kein Mensch wurde nass.

Sehen und gesehen werden, klein aber fein
Sehen und gesehen werden, klein aber fein

Eine Vielfalt an auserlesenen Artikeln wurde auf dem Markt angeboten.

Erstellt am: 20.10.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel