Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zwei Musikanten zu CISM-Veteranen ernannt

rating rating rating rating rating
Zwei Musikanten zu CISM-Veteranen ernannt

Die CISM-Veteranen Fritz Lehnherr und Hans Lörtscher.

Anlässlich des Jahreskonzertes der Musikgesellschaft Wimmis vom Samstag, 5. April wurden die Musikanten Fritz Lehnherr und Hans Lörtscher zu CISM-Veteranen, für 60 Jahre aktives Musizieren, ernannt. Die beiden Musikanten durften ihre Auszeichnungen im vollbesetzten Singsaal des Schulhauses Chrümig in Wimmis vom Vizepräsidenten des Bernisch Kantonalen Musikverbands, Thomas Bieri, entgegen nehmen.

Fritz Lehnherr und Hans Lörtscher traten 1954 der Knabenmusik Wimmis bei und sind seit dem Jahr 1960 Mitglieder der Musikgesellschaft Wimmis. Durch ihre Mitwirkung in Vorstand und Musikkommission leisteten sie einen wichtigen Beitrag für das Bestehen der Musikgesellschaft. Für ihre ausserordentlichen Leistungen ernteten die beiden frisch gebackenen Veteranen zu recht viel Anerkennung und Applaus.

Wir, die Musikgesellschaft Wimmis, gratulieren euch herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns für die vielen wunderbaren Jahre – für jene die waren und für jene die noch kommen

Erstellt am: 10.04.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel