Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

1000 Franken für die Tagesstätte

rating rating rating rating rating
1000 Franken für die Tagesstätte

Ursula Müller, André Streit und Elisabeth Grünenwald.

Am 9. März führte der Landfrauenverein Zweisimmen seinen traditionellen Sonntags-Brunch durch. Auch in diesem Jahr wurden die zahlreichen Gäste von jung bis alt wieder mit vielen regionalen Köstlichkeiten verwöhnt.

Der Erlös aus dem «Landfroue-Zmorge» 2014 von 1000 Franken geht an die Tagesstätte für Senioren der Alterswohnen Bergsonne Zweisimmen.

Am vergangenen Donnerstag wurde der Check von Präsidentin Elisabeth Grünenwald und Kassierin Ursula Müller an André Streit, Geschäftsführer Alterswohnen STS AG, und Eveline Tschanz, Pflegedienstleiterin Bergsonne, übergeben.

Die Bergsonne dankt dem Landfrauenverein Zweisimmen auch im Namen der Tagesgäste ganz herzlich für diese grosszügige Zuwendung.

Erstellt am: 11.04.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel