Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

75 Jahre RUAG in Zweisimmen

/

© LEUZINGER FRITZ

Gäste aus der Politik. Heinz Wegmüller, CEO des Ruag-Center Zweisimmen (mitte) im Gespräch mit Regierungsrat Christoph Ammann (rechts) und Grossrat Christian von Kännel (links) als Gemeindepräsident aus der Lenk.

© LEUZINGER FRITZ

Ernst Hodel gratulierte dem Ruag-Center namens der Gemeinde Zweisimmen und Ueli Gfeller übergibt Heinz Wegmüller einen Check für die Integration neuer Lehrlinge im Betrieb.

© LEUZINGER FRITZ

Die drei Centerleiter prägten die Geschichte. Gastgeber Heinz Wegmüller (mitte) und die beiden anwesenden Vorgänger Ernst Scheuner (rechts) und Bruno Fischer (links).

© LEUZINGER FRITZ

Der Tag der offenen Tür stiess auf grosses Interesse. Für die Jubiläumsfeierlichkeiten wurde eine Werkstatt zur einladenden Festwirtschaft.

© LEUZINGER FRITZ

Am TalentsDay wurden verschiedene Lehrberufe vorgestellt. Im ganzen Segment war das Interesse gross, sowohl bei den Jugendlichen wie bei den Eltern.
Weitere Bildergalerien