Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bligg «KombiNation-Tournee» 2018/19

Bliggs letztes Konzert der Tour – das erste grosse Konzert in der Simmental Arena

Zweisimmen war das letzte Konzert der grossen KombiNation-Tournee. Seit dem November 2018 ging der erfolgreiche Mundart-Musiker auf grosse KombiNation-Tournee und hatte für seine Fans etwas ganz Spezielles geplant: Stammbeiz, Stammtisch, Autogramm-Stunde und After-Party! Neben den neuen Songs aus dem Nr. 1 Album «KombiNation» wurden natürlich auch die legendären Gassenhauer ausgepackt und in einer fulminanten Show gefeiert.

rating rating rating rating rating

Bligg KombiNation-Tournee 2018/19 – Konzert in Zweisimmen

/

Die Simmental Arena war fast ausverkauft. Etwa 1300 Personen genossen am Samstagabend das Konzert Die Stimmung in der Simmental Arena war bombastisch, das Publikum ging gut mit. Bligg freute sich, dass er «in Bern so herzlich und positiv» empfangen wurde.

Video der Bligg-KombiNation-Tour-2018/19-in-Zweisimmen
Video der Bligg-KombiNation-Tour-2018/19-in-Zweisimmen
Bligg Video aus Facebook

Erstellt am: 28.01.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel