Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fussgänger wird von Auto auf Fussgängerstreifen angefahren und schwer verletzt

Ein Fussgänger ist am Dienstagmorgen in Zweisimmen auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden.

rating rating rating rating rating

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 13. Januar 2015, um etwa 10.15 Uhr, auf der Lenkstrasse in Zweisimmen. Der 93-jährige Mann überquerte den Fussgängerstreifen auf Höhe der Gemeindeverwaltung Zweisimmen, als er aus noch zu klärenden Gründen von einem in Richtung Lenk fahrenden Auto erfasst wurde.

Der schwer verletzte Fussgänger wurde durch einen Hausarzt erstbetreut. In der Folge wurde er mit einer Ambulanz und anschliessend einem Rega-Helikopter ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.

Erstellt am: 14.01.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel