Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jahresabschluss des Zigarrenclubs

rating rating rating rating rating
Jahresabschluss des Zigarrenclubs

Geniesser von guten Zigarren trafen sich zum Jahresabschluss im Pfarrhaus.

Am 29. Dezember traf sich der Zigarrenclub der reformierten Kirchgemeinde Zweisimmen im afrikanischen Zimmer des Zweisimmer Pfarrhauses zur Feuerzangenbowle. Bei einem köstlichen Wintergetränk wurden verschiedene Zigarren geraucht, die im vergangenen Jahr von der Fachpresse Auszeichnungen erhalten haben. Damit wurde das Jahr 2017 zu einem angemessenen Abschluss gebracht. Zehnmal im vergangenen Jahr hatten sich die Geniesser getroffen. Bei guten Getränken und entsprechenden Zigarren wurden Gespräche bis tief in die Nacht über Gott und Welt geführt. Während sich der Raum mit blauem Dunst füllte, wurden Freundschaften gepflegt, Meinungen ausgetauscht, Harmonie praktiziert. Das hat sich zu einer festen Veranstaltung unserer Kirchgemeinde etabliert, die wir gerne auch 2018 fortsetzen wollen. Darum an dieser Stelle allen Afficionados eine herzliche Einladung zum nächsten Treffen am 26. Januar im Pfarrhaus Zweisimmen (vorherige Anmeldung ist erwünscht).

Erstellt am: 11.01.2018

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel