Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kinder- und Jugendskirennen in Zweisimmen

/

Diese drei Neuntklässlerinnen verabschieden sich ganz charmant und zauberhaft gekleidet vom Kinder- und Jugendskirennen.

Der Nebel oben wurde dichter, konnte aber nicht bis zur Rennpiste vordringen. Welch ein Glück für die Rennfahrerinnen und Rennfahrer!

…und schnell waren sie auch noch!

Geschenke in den Händen, Medaillen um den Hals: die drei schnellsten Mädels der Kategorie 1. bis 3. Klasse: (v.l.) Aline Tellenbach (Rang 2), Siegerin Samira Strasser und Maelle Stalder (Rang 3).

Hm… wie soll man sich da entscheiden bei so einer herrlichen Auswahl auf dem Gabentisch?

Die Grösse spielt beim Gewinnen keine Rolle: Sieger Jonas Zeller überragte im Langlaufwettbewerb die Konkurrenten Kevin von Weissenfluh (Rang 2) und Florian Reichen (Rang 3).
Weitere Bildergalerien