Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann bei Arbeitsunfall auf Baustelle tödlich verletzt

rating rating rating rating rating

Der Arbeitsunfall an der Schulstrasse in Zweisimmen wurde der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 14. April, gegen 13.45 Uhr, gemeldet. Gemäss aktuellem Kenntnisstand war ein Mann mit Maurerarbeiten auf einer Baustelle beschäftigt gewesen, als er aus noch zu klärenden Gründen von einem Betonbehälter getroffen wurde.

Der schwer verletzte Mann wurde umgehend mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Dort erlag er, trotz rascher Rettungsmassnahmen, wenig später seinen Verletzungen. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen im Kanton Bern wohnhaften, 56-jährigen Mann mit kroatischer Staatsbürgerschaft.

Neben verschiedenen Diensten der Kantonspolizei Bern stand ein Ambulanz-Team sowie das Care Team des Kantons Bern im Einsatz. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden aufgenommen.

Erstellt am: 15.04.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel