Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Oesch’s die Dritten in Zweisimmen noch ohne Bernhardiner «Otto»

rating rating rating rating rating
Oesch’s die Dritten in Zweisimmen noch ohne Bernhardiner «Otto»

Die Sommerfestwoche in Zweisimmen erlebte am Dienstagabend wohl ihren Höhepunkt. Bei herrlichem Sommerwetter gastierte die international renommierte Familienkapelle «Oesch’s die Dritten» im ausverkauften Festzelt. Ku-Ku-Jodlerin Melanie Oesch, ihre Eltern und Brüder sorgten mit dem Auftritt im Simmental für eine sehr stimmungsvolle Ambiance. Für das einzige «familienexterne» Mitglied, den Akkordeonisten Heinz Haldi aus Zweisimmen war der Auftritt praktisch vor der Haustüre ohnehin ein Heimspiel.

Die Gruppe lief in Zweisimmen zur Höchstform auf und wurde vom begeisterten Publikum erst nach mehreren Zugaben entlassen. Der Ansturm der kleinen und grossen AutogrammjägerInnen und CD-KäuferInnen war enorm.

Ab 17. August mit «Otto»

Zweisimmen erlebte mit den Oesch’s übrigens eines der letzten Konzerte ohne «Otto». Die Drittplatzierten des letztjährigen Grand Prix der Volksmusik werden bald mit dem 12 Wochen alten Bernhardiner-Hund auftreten. Er wird die attraktive Musik- und Gesangstruppe wohl eher optisch als akustisch verstärken und die Zahl der Fan’s» ohne Zweifel weiter ansteigen lassen.

Oesch’s die Dritten in Zweisimmen noch ohne Bernhardiner «Otto»

Künftig mit den Oesch’s auf der Bühne: Bernhardiner-Hund «Otto».

Erstellt am: 01.08.2009

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Interessante Artikel