Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

GV Weggenossenschaft Betelried–Fromatt–Sattel

Robert Feuz tritt nach 26 Jahren Amtszeit zurück

Führungswechsel bei der Weggenossenschaft Betelried–Fromatt–Sattel von Robert Feuz zu Walter Zumbrunnen und ausgeglichene Rechnung. Dies die wichtigsten Eckdaten der jährlich stattfindenden Generalversammlung.

rating rating rating rating rating
Robert Feuz tritt nach 26 Jahren Amtszeit zurück

Neu «am Ruder» Walter Zumbrunnen, der abtretende Präsident Robert Feuz und der Vizepräsident Kurt Trachsel.

Nach 26 Jahren als Vorstandsmitglied der Weggenossenschaft, ab 2004 gar als dessen Präsident, tritt Robert Feuz zurück. Letztmals blickt er auf ein relativ ruhiges Jahr ohne grosse Unwetterschäden zurück. Unterhaltsarbeiten an der Weganlage Richtung Sattel standen im Vordergrund.

In seinem langjährigen Wirken war dies nicht immer so. Als Präsident einer der grösseren Weggenossenschaften der Gemeinde Zweisimmen in Bezug auf das Wegnetz gab es manche Hürde zu bewältigen, wie der Vizepräsident Kurt Trachsel in einer kurzen Laudatio zu berichten wusste.

Neu übernimmt Walter Zumbrunnen «das Ruder», welches ihm symbolisch vom abtretenden Präsident überreicht wurde.

Erstellt am: 21.05.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel