Rollorama war auch 2020 ein voller Erfolg

Noch vor einigen Wochen beschäftigten uns Fragen wie: Können wir das Rollorama überhaupt durchführen? Welche Corona-Massnahmen müssen wir ergreifen? Jetzt dürfen wir auf zwei gelungene Wochen mit vielen Besucherinnen und Besuchern zurückschauen. Es war eine grosse Freude, die vielen Kinder und Jugendlichen auf den Rollerblades, den Scootern oder den Skateboards zu sehen.

Rollorama war auch 2020 ein voller Erfolg

Rollorama in Zweisimmen: Begeisterung bei Klein und Gross.

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei euch allen bedanken. Ihr seid der Grund, weshalb das Rollorama auch dieses Jahr ein grosser Erfolg war. Ihr habt uns geholfen, unser Schutzkonzept einzuhalten, seid respektvoll miteinander umgegangen und habt die Stimmung im Rollorama ausgemacht.

Eine Tatsache, die uns jedes Jahr wieder begeistert, ist, dass eine Kindergartenklasse uns fünf Mal besuchte. Das ermöglicht diesen kleinen Kindern in dieser kurzen Zeit enorme Fortschritte. Das nennen wir Stammgäste!

Von unserer Seite nochmals Danke an alle, die die diesjährige Durchführung vom Rollorama ermöglicht haben. Allen Sponsoren gilt ein besonderes Dankeschön für die teilweise bereits jahrelange Unterstützung; ohne euch wäre das Rollorama nicht möglich.

Danke an die Schulen für das zahlreiche Erscheinen. Danke allen Besucherinnen und Besuchern, allen Eltern, Kindern und Jugendlichen. Ihr alle habt das Rollorama 2020 mitgeprägt. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, denn da feiern wir bereits 20 Jahre Rollorama. Unglaublich!