Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schweizermeisterschaften Langlauf 2022

/

Schweizermeisterin im Spring: Laurien van der Graaff (vorne) sicherte sich am Eröffnungstag im Sprint über 1,25 km auf dem Sparenmoos den Titel.

Starke Leistungen auch bei den Rennen der Herren.

Laurien van der Graaff (Startnummer 62) im Gespräch mit Nadine Fähndrich.

Das Podest der Herren mit Hediger, Riebli und Grond.

Die Spitze bei den Damen: Fähndrich, van der Graaf und Meier.

Göttibub Cedric Steiner holt für seine Gotte Yvonne souverän Meister-Gold. Onkel Jürg Steiner ist stolz, dass in Davos Lars Steiner, ein weiterer Neffe, ein grosses Eishockeytalent ist.

Wettkampfleiter Markus Kohler vereint Tolmoos-Stadion und Hochmoorschutz perfekt. Südlich vom Stadion hat einzig Fuchs Fritz über dem sensiblen Hochmoor Spuren hinterlassen.

Sprint-Weltklasse im Sparenmoos. Photofinish-Sieg von Laurien van der Graaff (links) vor Nadine Fähndrich.

Zum Essen ausnahmsweise ohne Maske. Beste Meisterschaftsstimmung im Festzelt.

Wieso kein gratis Swisscom Abo für Peter? Peter Allemann lässt mit Pisten-Blau das SM 22 ZWEISIMMEN erstrahlen.

Der ehemalige Spitzenläufer Jeremias Wigger mit Pantoffeln im Berghaus Sparenmoos. Hier übernachtete er schon bei der Vorbereitung Junioren WM 1986.

Gemeindepräsidentin Beatrice Zeller ist grün. Die 3G-Zertifikatkontrolle für das grüne Bändeli ist problemlos. vl Edith Lehmann, Barbara Marggi, Beatrice Zeller, Jules van Enckevort, Nadja Kunz-Schletti.

Die schmucken Gilets Jaunes haben den Parkplatz souverän im Griff. Vier ganz breite Rücken vl. Steffel, Bernhard, Oldenhorn und Tinu.
zurück zum Artikel
Weitere Bildergalerien