Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Neues Live-Album von John Hänni

«Songs of Comfort»

rating rating rating rating rating
«Songs of Comfort»

John Hänni im Studio.

Das Album «Songs of Comfort Live» wurde in zwei Live-Sessions im Groovefactory Studio in Bern aufgenommen, wo es einen wunderschönen Flügel gibt. Mein Wunsch war, einige meiner schönsten Lieder mit den weltweiten Zuhörerinnen und Zuhörern zu teilen. Philippe Stalder, eines der ursprünglichen Bandmitglieder von Patent Ochsner, nahm mich live im Studio beim Spielen und Singen auf.

Während der Lieder machte mein Sohn Jamie die Videoaufnahmen der Sessions. Wir haben bereits erfreuliche Reaktionen auf einige der LiveVideos erhalten, die ihr euch auf Youtube oder Facebook ansehen könnt.

Jonas Baumann-Fuchs, mit dem ich bereits zusammengearbeitet habe, produziert und vertreibt das Album unter dem Label von Mosaicstones (siehe auch Inserat).

Mein Sohn Tim schuf ein wunderschönes CD-Grafikdesign. Pünktlich zu Weihnachten wird das Album veröffentlicht. Dies in einem Jahr, das wir alle wohl nicht so schnell vergessen werden. Mit diesen Liedern wünsche ich euch viel Hoffnung für das kommende Jahr.

Erstellt am: 18.12.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel