Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wiedereröffnung(s) High Light

Der Freitagabend war wohl für viele fest reserviert, denn es stieg an der Thunstrasse 1 in Zweisimmen die Wiedereröffnungs-Sause der vielleicht bald angesagtesten Bar Zweisimmens.

rating rating rating rating rating
Wiedereröffnung(s) High Light

Das Highlight-Team

Anscheinend verbreitete sich die Nachricht ziemlich schnell unter den Leuten, dass die gemütliche Lounge neben dem Gasthof Bären ab dem 8. August wieder ihre Türe öffnet. Zwischenzeitlich platzte das überschaubare Lokal aus allen Nähten. Zu Stosszeiten rotierten drei Angestellte hinter dem Tresen plus Inhaber Rolf Michel, der froh über so gute Resonanz war. Eine ausgelassene, lockere Partystimmung kam auf. Man unterhielt sich, scherzte oder ging einfach mit dem Beat der Musik mit und kostete das eine oder andere Getränk. Ob Mundart oder aus dem Rock-Pop-Liederrepertoire, Joel und Hänsu schüttelten einen Hit nach dem anderen aus dem Ärmel. Für ihren ersten gemeinsamen Auftritt waren sie überragend und es machte Laune, ihnen zuzuhören. «In Zukunft sollen Solo-Interpreten, Kleinbands, ja auch Newcomer die Plattform Highlight nutzen können und ihre Talente einem breit gefächerten Publikum darbieten…», meinte Rolf Michel in einem kurzen Gespräch und machte Lust auf mehr. Ausserdem erklärte er, dass der Loungebereich vergrössert wurde und jetzt mit sehr bequemen Sitzgelegenheiten ausgestattet ist, dadurch kann er nun noch mehr Gästen Platz bieten. Ebenfalls Innovationen, wie zum Beispiel einer Whisky-Club-Degustation, sollen nachhaltig für gute Besucherzahlen sorgen und neugierig machen. Die gelernte Restaurantfachfrau Michaela, wirbelte neben den anderen an diesem Abend tatkräftig beim Ausschank und Mixen von Cocktails. Sie wird als neue kecke Barmaid den Laden bewirtschaften. Prost…, auf ein gutes Gelingen!

Wiedereröffnung(s) High Light

Gute Laune verbreiteten Joel und Hänsu.

Erstellt am: 13.08.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel