Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zeugenaufruf: Auto nach Kollision weitergefahren

In Blankenburg ist es am Freitagabend zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein Auto setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

rating rating rating rating rating

Eine Autolenkerin war am Freitag, 28. November 2014, gegen 19 Uhr in Blankenburg auf der Lenkstrasse in Richtung Zweisimmen unterwegs. Gemäss Angaben ist ihr im Gebiet Maulenberg ein Geländefahrzeug mit Anhänger entgegengekommen. Dieses wurde durch ein weiteres Auto überholt. In einer Kurve kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlichen Kollision mit dem Auto, welches gemäss Angaben überholte und dem Auto, welches in Richtung Zweisimmen unterwegs war. Die Fahrerin oder der Fahrer des überholenden Autos sowie des Geländefahrzeuges setzten die Fahrt in Richtung Lenk fort, ohne anzuhalten. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Insbesondere die Fahrerin oder der Fahrer des überholenden Autos sowie des Geländewagens mit Anhänger werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 033 227 61 11 zu melden.

Erstellt am: 01.12.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel