Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auto rutschte von Mosenriedstrasse

Zwei Verletzte bei Autounfall in Zweisimmen

Am Montagmorgen ist es in Zweisimmen zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Zwei Personen wurden verletzt ins Spital gebracht. Der Verkehr wurde während einer Stunde wechselseitig geführt.

rating rating rating rating rating

Am Montag, 15. März 2021, kurz nach 9.10 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es in Zweisimmen auf der Saanenstrasse zu einem Selbstunfall gekommen sei.

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto auf der Mosenriedgasse in Richtung Saanenstrasse unterwegs, als es aus noch zu klärenden Gründen ab der Strasse geriet und auf die Saanenstrasse rutschte, wo es schlussendlich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Lenker und seine Beifahrerin konnten sich mit Hilfe von Passanten aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden verletzt mit zwei Ambulanzen ins Spital gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Die Feuerwehr Zweisimmen stand für die Bergung des Fahrzeuges sowie der Verkehrsregelung im Einsatz. Während den Unfallarbeiten musste der Verkehr auf der Saanenstrasse rund eine Stunde wechselseitig geführt werden.

Der genaue Unfallhergang sowie dessen Ursache werden durch die Kantonspolizei Bern untersucht.

Erstellt am: 15.03.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel