Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Reto Mani ist Finisher des Gigathlons

rating rating rating rating rating
Reto Mani ist Finisher des Gigathlons

Reto Mani (Mitte) mit seinen beiden Helfern Ehefrau Christa und Walter Jungen.

Der Diemtigtaler Reto Mani darf sich stolz «Finisher des Gigathlons 2015» nennen, der vom 10. bis 12. Juli im Kanton Aargau statt fand. Der Gigathlon war der sportliche Teil des Gedenkjahres vom Kanton Aargau. Auf dem Weg vom Zentralort Aarau durch alle Bezirke des Kantons – zu den wichtigsten Schlössern und Burgen aus dieser Zeit – haben rund 4500 Athletinnen und Athleten Sport, Geschichte und Kultur verbunden.

Reto Mani durchquerte die Strecke bis zum Zielort Schachen rennend, schwimmend, auf Inline Skates, dem Rennvelo und dem Mountainbike im Alleingang! Damit er die 416km und 7320 Höhenmeter souverän bewältigen konnte, standen ihm in den Wechselzonen Ehefrau Christa und Walter Jungen als Supporter tatkräftig zur Seite!

Herzliche Gratulation zu dieser Topleistung!

Erstellt am: 23.07.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel