Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

EHC Lenk-Zweisimmen

Heimturnier der Bambini

Strahlendes Wetter am Heimturnier vergangenen Sonntag an der Lenk. Voller Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute. Der Trainingsfleiss wurde mit grossen Fortschritten belohnt.

rating rating rating rating rating
Heimturnier der Bambini

Christoph Zingg zeigt seinen Bambini den Weg zum Erfolg.

Gute Leistung am Turnier an der Lenk

Trainer Christoph Zingg und seine Bambini traten zum Heimturnier an der Lenk an. Unterstützt wurden sie an der Seitenlinie von Florian Perren, Captain der 1. Mannschaft. Die Bambini starteten voll motiviert in den Match gegen den HC Gstaad-Saanenland und zeigten eine unglaubliche Leistung. Es gelang ihnen 3 Tore zu schiessen. Dies umso erstaunlicher, haben doch vier Spieler erst diesen Herbst mit Eishockey begonnen. Auch das Torhütertraining vom vergangenen Donnerstag mit Keeper Dominic Salzmann trug bereits Früchte. Zur hervorragenden Leistung gesellten sich noch einige Superparaden des Goalie. Bravo!

Im zweiten Spiel gegen Kandersteg/Adelboden ging die Zuordnung in der Verteidigung ein bisschen verloren. Trotzdem erzielten die Heim-Bambini gegen diesen starken Gegner einen sehenswerten Treffer. Im dritten Spiel gegen Dragon Thun schliesslich liessen die Kräfte nach. Aber dennoch, es wurden nochmals drei Tore geschossen! Erneut eine tolle Leistung.

Trainer und Coach Christoph Zingg bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern, welche dieses Turnier überhaupt ermöglicht haben und freut sich auf weitere engagierte Einsätze seiner jungen Hockeycracks.

3. Liga – Schmerzliche Niederlage

In Führung gegangen, den Ausgleich hingenommen, in Rückstand geraten, wieder ausgeglichen, erneuter Rückstand und schlussendlich deutlich verloren. Was für ein Debakel im Schlussdrittel und somit eine schmerzliche Niederlage für die erste Mannschaft des EHC Lenk-Zweisimmen.

EHC Adelboden–EHC Lenk-Zweisimmen: 7:2 (1:1; 2:1; 4:0)

Heimturnier der Bambini

Der EHC-Kuchen belohnte die Leistungen nach dem Spiel.

Erstellt am: 24.12.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel