Eisstockschiessen

ESC Zweisimmen Rinderberg

Überlegen am Schwarzwaldpokal

(0)
 am Schwarzwaldpokal

Der ESC besuchte den internationalen Schwarzwaldpokal der vom EHC Freiburg Wölfe (D) organisiert wurde.

Der Mannschaft mit den Spielern Heinz Knöri, Bernhard Vorderegger; Andreas Bischoff und Thomas Hiltbrand gelang ein Superturnier.

Sie spielte von Anfang an sowohl taktisch wie auch spielerisch auf einem sehr hohen Niveau.

Man konnte gleich im ersten Spiel den ESV Friedrichshafen klar schlagen und gab sich auch gegen die restlichen Mannschaften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz keine Blösse.

So musste nur ein Unentschieden gegen Mannheim verbucht werden, was am Schluss mit fünf Punkten Vorsprung den Überlegenen Sieg bedeutete.

Auszug Rangliste:

1. ESC Zweisimmen Rinderberg, 27 Punkte; 2. ESV Friedrichshafen D, 22; 3. ESC Imst Tirol A, 18; 4. TV Ebhausen D, 17.

Weitersagen

Artikel bewerten



captcha

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Kommentare
Bildergalerien
GesehenNeueste
Interessante Artikel
GelesenBewertetKommentiertNeueste
Funkinform GmbH
SIMMENTALZEITUNG.CH