Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

ESC Zweisimmen Rinderberg

WM-Bronze für den ESC in Italien

rating rating rating rating rating
WM-Bronze für den ESC in Italien

Die Bronzemannschaft mit der ganzen Delegation, mit Betreuern und Köchin.

Mit Marius Regamey, Klemens Buchs und Svenja Buchs reisten gleich drei Junioren des ESC Zweisimmen mit der Schweizer Nationalmannschaft an die Jugend-EM und Junioren-WM nach Ritten in Italien. Die Jugend- und Junioren-Nationalmannschaft musste sich am ersten Tag an den Einzelwettkämpfen messen. Für die Schweizer gab es einige persönliche Rekorde, aber auch Misserfolge.

Klemens Buchs belegte in der Kategorie U19 den 19. Rang, Marius Regamey den 31. Rang. Svenja Buchs wurde in der Kategorie U16 ebenfalls 19. Beim Weitenwettbewerb belegten die Schweizer bei den U19 und U23 jeweils den 4. Rang in der Mannschaftswertung.

Die Sensation wurde im Mannschaftsspiel erreicht: Die Spieler Thomas und Manuela Bidermann, Christian Martin und die Zweisimmner Klemens Buchs und Marius Regamey erspielten sich die Bronze-Medaille der U23-WM hinter Deutschland und Österreich.

Der ESC gratuliert allen zum Erfolg und wünscht weiterhin gut Stock.

Erstellt am: 26.02.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel