Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

ESC Zweisimmen Rinderberg

Wieder erfolgreich

rating rating rating rating rating
Wieder erfolgreich

Am Samstag besuchte der ESC mit den Spielern Heinz Knöri, Bernhard Vorderegger, Andreas und Tobias Bischoff das Internationale Turnier des ESC am Bachtel in Wetzikon Zürich.

Wir spielten von Beginn weg im 15 Mannschaften starken Feld an der Spitze mit und mussten nur vom ESC Solothurn eine Niederlage einstecken. Da es bei der einen Niederlage blieb, wurden wir Gruppenerste und durften um den Wanderpokal im Final spielen.

Leider unterlagen wir den Österreichern aus Lustenau (die ersten der Gruppe Rot) knapp mit zehn zu zwölf Punkten. Sichtlich zufrieden traten wir die Heimreise an. Wir hoffen, dass wir die starke Saison auch noch an den beiden letzten Turnieren in Freiburg D und St. Moritz bestätigen können.

Erstellt am: 13.03.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel