Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

FC Obersimmental

Juniorinnen B des FC Obersimmental sagen «Merci Rolf»

rating rating rating rating rating
Juniorinnen B des FC Obersimmental sagen «Merci Rolf»

Die Juniorinnen B des FC Obersimmental dankten ihrem engagierten Trainer Rolf Matti für seinen Einsatz.

Mit einem 4:2-Sieg gegen die Tabellenführer aus Meiringen konnten wir unserem Trainer Rolf Matti noch ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Leider wird Rolf uns in der nächsten Saison nicht mehr trainieren können. Wir danken ihm vielmals für seinen Einsatz und die Geduld, die er mit uns gehabt hat. Dank Rolf konnten wir grosse Fortschritte erzielen. Dies zeigten wir mit dem Meisterschaftsschlussspurt und konnten drei Mal in Serie gewinnen. Dadurch verbesserten wir uns in der Schlusstabelle auf den vierten Rang.

Im August beginnt die neue Saison und wir freuen uns sehr über Verstärkung!

Hast du Freude am «FRAUschaftssport», bist zwischen 14 und 17 Jahre alt, der Ball spricht dich zum aktiven Bewegen an und du hast Lust, neben dem Sport auch mit gleichgesinnten Frauen einen Teil deiner Freizeit zu verbringen, dann komm doch zu uns. Unsere Koordinaten findest du auf der Internetseite des FC Obersimmental.

Erstellt am: 07.06.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel