Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Turnverein Wimmis

Turnvorstellung unter dem Motto «Traumschiff»

Die Vorbereitungen und Planungen für die Traumreise des Turnvereins Wimmis auf dem Traumschiff haben sich gelohnt. Mit einem vielfältigen Programm aller Riegen wurden die vielen Facetten dargestellt, welche auf einem Traumschiff erlebt werden können.

rating rating rating rating rating

Turnvorstellung unter dem Motto «Traumschiff»

/

Mit tollen Kostümen war vom Koch, Mechaniker, Tänzerinnen und Tänzer, Matrosen, 1. Offizier bis zum Kapitän, so wie der Coast Gard-Rettungscrew und sogar einige Schiffsgeister alles vertreten. Nicht zu vergessen die Passagiere mit den vielen Koffern, bade- und partyhungrige Mädels und viele mehr. Doch nicht alle Passagiere kamen zu ihren geplanten Ruhestunden. Entweder erwischten sie zu viel Sonne, welche einen Sonnenstich verursachte, oder sie wurden durch eine Horde Turner gestört, welche sich auf der Saisonabschluss-Reise befanden und den Pool unsicher machten. Ebenso machte sich die Putz- und Arbeitskolonne auf die Suche nach Abfall, zum Leidwesen der Zuschauer. Kursbesuche sind weitere Möglichkeiten, um sich zu beschäftigen. Man ist unterwegs zum «Line Dance»-Kurs, verläuft sich aber auf dem grossen Schiff – ja dann ist der Kurs ganz sicher bereits vorbei. Toll, wenn der Kapitän und der 1. Offizier dafür zur grossen Gala, dem Kapitäns-Dinner einladen mit der ganzen Crew, der obligaten Torte mit Wunderkerzen und vielen Drinks zur Abschluss-Gala mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Die Festwirtschaft, das Dessertbuffet und die Turnerbar sind auch nach der Reise noch gut besucht.

Doch jede Reise geht einmal zu Ende.

Interessierte, welche die Reise nochmals erleben möchten oder solche, welche die Traumreise auf dem Traumschiff des Turnverein Wimmis verpasst haben, können die DVD per Mail bestellen.

Erstellt am: 26.03.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel