Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Supermotard – Team Simmental

Premiere in Cazis (GR) ist geglückt

Das erste Supermotardrennen im Bündnerland überhaupt, wurde letztes Wochenende in Cazis ausgetragen. Die Organisatoren leisteten volle Arbeit und bauten eine sehr knifflige Strecke. Die Fahrer wurden stark gefordert und so gab es leider auch viele Verletzte zu beklagen. An dieser Stelle wünscht das Team Simmental gute Genesung an die Verunfallten.

rating rating rating rating rating
Premiere in Cazis (GR) ist geglückt

Patrick Knutti mit gelbem Helm.

Die Töff-Piloten des Simmentals hatten leichte Startschwierigkeiten und konnten sich mit der Strecke nur schwer anfreunden. Dies spiegelte sich dann gleich in den mässigen Resultaten des Zeittrainings wieder und so mussten sie allesamt aus den hinteren Reihen starten. In den entscheidenden Rennläufen jedoch trotzten die Jungs dem heissen Sommerwetter, konnten sich alle stark steigern und damit an die guten Resultate der bisherigen Rennen anknüpfen. Das Team reiste mit roten aber lachenden Gesichtern in Cazis ab.

Schon nächstes Wochenende können die Racer wieder auf Punktejagd gehen. Das Team ist in Hoch Ybrig anzutreffen und freut sich über jeden Besuch aus der Heimat.

Erstellt am: 11.06.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel