Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Reit- und Fahrvereins Lenk und Umgebung

Vereinsmeisterschaft 2016

Am 7. und 8. Mai fand die 2. Vereinsmeisterschaft des Reit- und Fahrvereins Lenk und Umgebung im Reitzentrum Lenk statt.

rating rating rating rating rating
Vereinsmeisterschaft 2016

Jasmin Schwenter, die Vereinsmeisterin 2016.

Wir übten schon den ganzen Frühling fleissig und hatten auch viel Spass dabei. 35 Mitglieder starteten unter den strengen Augen der Richter Nicole Wittwer-Ruf und Sonja Schwarz. Wir konnten in drei Dressurprüfungen, zwei Springen und einem Gymkhana Punkte sammeln.

Am meisten Punkte sammelte Jasmin Schwenter und wurde somit zur Vereinsmeisterin 2016. Herzliche Gratulation, Jasmin.

Wir möchten uns noch bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken für den gelungenen und unfallfreien Anlass. Ein grosses Dankeschön auch an Familie Schwarz für die Gastfreundschaft.

Rangliste

GA 01: 1. Maria Rieder; 2. Irina Siegenthaler; 3. Corinne Zeller.
GA 03: 1. Lisa Ruf; 2. Jasmin Schwenter; 3. Daniela Buchs.
GA 05: 1. Lisa Ruf; 2. Jasmin Schwenter; 3. Daniela Buchs.
Springen 1, Umgang: 1. Sarah Trachsel; 2. Jasmin Schwenter; 3. Käthi von Felten.
Springen 2, Umgang: 1. Jasmin Schwenter; 2. Irina Siegenthaler; 3. Franziska Trachsel.
Gymkhana: 1. Käthi von Felten; 2. Monika Zeller; 3.Beatrice Zeller.

Erstellt am: 19.05.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel