Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

SM-Diplom für Lars Liebi

Vergangene Woche fanden in der Thuner Guntelsey die Schweizer Meisterschaften in den Gewehr- und Pistolendisziplinen statt.

rating rating rating rating rating
SM-Diplom für Lars Liebi

Lars Liebi mit Diplom.

Lars Liebi, Marcial Schwarz und Michael Annen von den Sportschützen Zweisimmen-St. Stephan konnten am Donnerstag im Gewehr 50-m-Liegendmatch in der Kategorie Elite antreten. Marcial konnte gleichentags bereits im 300-Meter-2-Stellungsmatch mit dem Sportgewehr die Bronzemedaille gewinnen! Motiviert von diesem schönen Erfolg, konnten sich alle drei Schützen in der am Vormittag ausgetragenen 60-schüssigen Elimination geschlossen auf den Rängen 15 bis 17 für die Qualifikation der besten 40 Schützen qualifizieren. In dieser am Nachmittag ausgetragenen Qualifikation, in welcher wiederum 60 Schuss liegend auf die Zehntelswertung geschossen wurden, konnten sich Michael mit 614.5 Punkten und Marcial mit 612.9 Punkten auf den Rängen 24 und 30 klassieren. Lars konnte sich mit ausgezeichneten 621.1 Punkten für den Final der besten acht Schützen qualifizieren. Im Final konnte Lars zwar nicht ganz an seine Leistung aus der Qualifikation anknüpfen, dennoch durfte er als Achter gleich bei seiner ersten Teilnahme an den Schweizer Meisterschaften bei der Elite ein Diplom in Empfang nehmen. An dieser Stelle gratulieren wir Lars Liebi recht herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

Erstellt am: 17.09.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel