Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Erfolgreiche SchwimmerInnen am Jugendtreffen Oberhofen

rating rating rating rating rating
Erfolgreiche SchwimmerInnen am Jugendtreffen Oberhofen

Das Bronze-Team mit Noemie, Nicole, Lukas, Liv und Danielle.

Hopp Obersimmental! – so hiess es am vergangenen Samstag, 10. November im Hallenbad Oberhofen am Jugend-Schwimmwettkampf der SLRG. Die Schwimm-JO Lenk war mit drei Mannschaften am Wettkampf, organisiert durch die SLRG Sektion Thun-Oberland, vertreten.

Motiviert und voller Elan haben die rund 250 Jugendlichen, aufgeteilt in 51 Mannschaften, in den Disziplinen Transportschwimmen, Ringlitauchen, Rettungsstaffel und Rettungsballwerfen gekämpft. Gross war die Freude an der Rangverkündigung als es hiess 3. Rang für unsere jüngsten Teilnehmer in der Kategorie 3! Der Podestplatz ist nebst dem schnellen Schwimmen auch dem treffsicheren Ballwerfen zu verdanken, wo die Gruppe das beste Resultat aller Mannschaften in der Kategorie erzielt hat!

Auch die beiden anderen Mannschaften dürfen mit ihrem Platz im Mittelfeld zufrieden sein.

Die Jugendleiterinnen gratulieren herzlich und freuen sich auf die Jugend-Schweizermeisterschaften im kommenden Sommer!

Erstellt am: 15.11.2012

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel