Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jungschwingertag Lenk

rating rating rating rating rating
Jungschwingertag Lenk

David Zimmermann (mit Zweig), Chlous Burri, Christian Röthlisberger (SK Boltigen), Chrigel Burri , Timo Zimmermann.

Bei wunderbarem Wetter und unter den Augen von mehr als 370 Zuschauern konnte Peter Beer vom Schwingklub Niedersimmental in der Kategorie 99/00 den Tagessieg feiern. Er bezwang im Schlussgang Dominik Gasser aus Eggiwil. In dieser Kategorie erreichten unsere Nachwuchshoffnungen vom Schwingklub Lenk und Umgebung die Ränge 7b William Harvey, 8c Christian Burri und 9a Klaus Burri. Beim Jahrgang 01/02 konnte sich Kevin Steudler aus dem Hasliberg gegen Sandro Galli aus Biglen durchsetzen. Timo Zimmermann von unserem Klub wurde in dieser Kategorie 16c. Beim Jahrgang 03/04 konnte Leandro Nägeli aus dem Hasliberg den Schlussgang gegen Oliver Rubin aus Wilderswil für sich entscheiden. David Zimmermann vom Schwingklub Lenk und Umgebung erschwang sich in dieser Kategorie den Zweig – drei gewonnene, ein unentschiedener und zwei verlorene Gänge hatte David auf seinem Notenblatt. Bravo! Bei der jüngsten Kategorie 05–07 gewann Damian Dubach aus Reichenbach.

Nach der Rangverkündigung wurde in rekordverdächtiger Zeit der ganze Schwingplatz geräumt und sämtliche Zelte abgebrochen. Herzlichen Dank wiederum an die zahlreichen Helfer vor Ort – wir sind froh, so viele hilfsbereite Mitglieder im Klub zu haben.

Der Bericht und weitere Fotos vom Jungschwingertag können auf unserer Homepage angeschaut werden.

Jungschwingertag Lenk

Ein reicher Gabentempel präsentierte sich den Jungschwingern.

Erstellt am: 11.06.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel