Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Skiclub Zweisimmen

Klubrennen 2015

rating rating rating rating rating
Klubrennen 2015

Alle Kategoriensieger JO.

Stahlblauer Himmel begrüsste eine muntere Skiclubschar zum diesjährigen Clubrennen.

Als erstes stand um 9.45 Uhr der Langlauf unten am Birrmoos auf dem Programm. Eine kleine, aber feine Strecke wartete auf die Läufer. Danach hiess es umsteigen auf die Alpinski und hoch zum Start des Riesenslaloms oben am Ostgrat.

Einige nahmen das Rennen gemütlich in Angriff, bei anderen ging es schon etwas ambitionierter um die Tore. Bei dem langen, aber schönen Riesenslalom brannten bis ins Ziel die Oberschenkel eines jeden. Zur Rangverkündigung der JO-ler traf man sich anschliessend auf der Terrasse der Hamilton Lodge. Dort leuchteten nicht nur bei den Gewinnern die Augen, sondern alle Kinder freuten sich über den gewonnenen Osterhasen. Die Gewinner der Kombination heissen: Anna Müller, Isabelle von Weissenfluh, Silvio Fähndrich, Fabienne von Weissenfluh, Simon Allemann.

Die Aktiven trafen sich abends zur Rangverkündigung mit anschliessendem Fondue im Restaurant Derby. Unter Applaus wurden die Clubmeister erkoren: Claudia Ramseier-Dubler und Peter Allemann!

Sämtliche Ranglisten sind auf der Website des Skiclubs Zweisimmen einsehbar.

Alle Beteiligten schauen auf einen schönen und gemütlichen Skiclubtag zurück. Es wäre schön, wenn sich noch einige mehr überwinden könnten mitzumachen. Nicht umsonst heisst es: Mitmachen kommt vor dem Rang – der Spass und das gemütliche Zusammensein zählen mehr als Resultate. Also, liebe Skiclübler – bis nächstes Jahr am Klubrennen!

Klubrennen 2015

Klubmeister Peter Allemann und Claudia Ramseier-Dubler

Erstellt am: 02.04.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel