Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Val di Fassa/ITA Junioren WM Ski Alpin

Lars Rösti ist Juniorenweltmeister 2019 in der Abfahrt

Ein weiterer grosser Tag im Skirennsport für den Berner Oberländischen Skiverband (BOSV)!

rating rating rating rating rating
Lars Rösti ist Juniorenweltmeister 2019 in der Abfahrt

Der St. Stäffner Lars Rösti gewann an der Junioren WM in der Abfahrt Gold.

Der B-Kader Fahrer Lars Rösti (SC St. Stephan) belohnt seine harte Arbeit all die Jahre mit dem Juniorenweltmeistertitel und holt nach Nils Mani (2013) die begehrte Goldmedaille nach sechs Jahren erneut ins Berner Oberland.

Mit Startnummer fünf fuhr der Obersimmentaler in jedem Abschnitt mit Bestzeit durch die Lichtschranken und gewann dieses Rennen absolut verdient! Nach den beiden Trainings war Rösti in der Lage gewesen nochmals zuzulegen und fuhr am Mittwoch, 20. Februar 2019 die schnellste Zeit der vergangenen drei Tage.

Erstellt am: 20.02.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel