Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nils Mani plant vorläufig keine Weltcupeinsätze

rating rating rating rating rating
Nils Mani plant vorläufig keine Weltcupeinsätze

Nachdem das Abfahrts-Talent Nils Mani aus dem Diemtigtal im Oktober 2014 im Abfahrtstraining in Sölden schwer gestürzt ist und sich dabei den linken Arm gebrochen hat, gab er am vergangenen Donnerstag an der Europacupabfahrt auf der verkürzten Lauberhorn-Strecke sein Comeback. Mit Rang 19 war der 22-jährige Juniorenweltmeister nicht zufrieden. Mit Einsätzen im Europacup will Mani nun möglichst viel Rennpraxis sammeln, um nach den Weltmeisterschaften wieder erfolgreich in den Weltcup zurückkehren zu können. Am kommenden Wochenende stehen daher die Europacup-Rennen im österreichischen Zauchensee auf Manis Programm.

Erstellt am: 15.01.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel