Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Frühlingsfest der Schweizer Ski- und Snowboardschule Zweisimmen

Spiel und Spass trotz Regenwolken

Ideallinie suchen beim Riesenslalom und Skicross, Besprechung der richtigen Taktik beim Gruppenwettkampf und feuchtfröhliche Abkühlung beim Wassergraben. Gross und Klein liessen sich vom immer schlechter werdenden Wetter nicht aufhalten und feierten auf Einladung der Schweizer Ski- und Snowboardschule Zweisimmen am letzten März Sonntag das traditionelle Frühlingsfest am Rinderberg.

rating rating rating rating rating

Frühlingsfest der Schweizer Ski- und Snowboardschule Zweisimmen

/

Konzentration beim Gruppenwettkampf.

Erfrischung beim Poolrace.

Erste Vorboten des Aprilwetters waren schon Ende März wahrzunehmen. Der Final des Kinderrennens und die ersten Posten des Familien/Gruppenwettkampfs absolvierten die Teilnehmer noch bei teils blauem Himmel. Der einsetzende Regen konnte der guten Stimmung beim abschliessenden Minipool-Race nichts anhaben. Beim Ueberqueren des Wassergrabens bleibt sowieso niemand ganz trocken.

Höhepunkt und Abschluss für die Rennfahrer und Familien war die Rangverkündigung. Beim Umhängen der Medaillen und Auswählen der Preise vom Gabentisch fühlen sich alle als Sieger. Skischulleiter Kurt Müller bedankte sich bei den treuen Sponsoren: Verein 1000 Freunde am Rinderberg, Raiffeisenbank Obersimmental, Hamilton Lodge, Intersport Matti, Tom Wittwer Sport und Landi Obersimmental, den Verantwortlichen der Gstaad Mountain Rides und allen Gästen für die alljährliche Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Erstellt am: 02.04.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel