VBC Sotto Simme auf Platz 3

VBC Sotto Simme auf Platz 3

Die 5.-Liga-Damenmannschaft: Romina Schmid, Michelle Schütz, Ursina Schweizer, Stephanie Beer, Jeanine Beer, Martina Reber, Amanda Wüthrich, Karin Reber, Leonie Kunz. Es fehlen Sina Spring und Nadine Schütz.

Eine spannende Saison liegt hinter der 5.-Liga-Damenmannschaft des VBC Sotto Simme. Ohne Trainer ist das Team in die Saison 15/16 gestartet, unwissend, ob die Trainings und Matchs top oder flop werden. Die Sorgen sollten sich jedoch schon bald als unbegründet herausstellen. Das Damenteam harmonierte und spielte so abwechslungsreich wie nie zuvor. Es wurde für jeden Ball gekämpft und die Zuschauer kamen so in den Genuss von vielen, schönen Spielzügen. Das Endresultat kann sich sehen lassen. Die 5.-Liga-Mannschaft belegt auf der Rangliste Platz 3 von 7 und ist sehr stolz auf diese Leistung!

Am Mittwoch, 4.Mai 2016, startet der VBC Sotto Simme in der Sek. Erlenbach in die neue Saison. Leider fehlt bislang immer noch ein Trainer oder eine Trainerin, welche die motivierten Damen im Alter von 16–27 Jahren, noch weiter nach vorne bringt. Hast du Volleyballerfahrung und Freude, dein Können weiterzugeben? Dann freut sich die Mannschaft auf deine Nachricht. Stephanie Beer