Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

12. Horenschlittenrennen

/

© ksm-fotografie

Team Schangnau stellt mit 80 Jahren den Ältesten Teilnehmer Peter Wüthrich. Hier mit seinem Sohn Gottfried. Sie erreichten Platz 30 in der Elite-Wertung.

© ksm-fotografie

Die Sieger in der Elite-Wertung Herren. Die beiden Sieger in der Mitte: Hubert Schärli und Beat Vogel (Heiligchrüz zwei); die beiden links als zweite: Patrick Dahinden und Sepp Müller (Heiligchrüz drei); die beiden rechts als Dritte: Marco und Beat Siegenthaler (Oberwil sechs).

© ksm-fotografie

Karin Kunz und Susanne Sommer (Zäziwil/Beggenried) belegten als einziges reines Frauen-Team am Start Platz eins in der Elite-Wertung der Frauen.

© ksm-fotografie

Toni Kropf (Präsident des Treichlerclubs Oberwil) und Andy Brunner, Rest. Bahnhöfli in Oberwil, erklärten der SIMMENTAL ZEITUNG, was es mit der Plauschkategorie auf sich hat. Die beiden erreichten in der Plauschwertung Platz 25 (nicht ganz unbeabsichtigt), Toni Kropf und Niklaus Zahler belegten mit ihrem Schlitten Oberwil fünf den 16. Rang in der Elite-Wertung.

© ksm-fotografie

Werner Imobersteg und Pascal Lörtscher vom Team Boltigen erreichten in der Elite-Wertung Platz 37 und in der Plauschwertung Platz vier.

© ksm-fotografie

Der Schlitten von Team Rössli sieben mit Erwin Teilkäs und und Nicolas Schütz zerbrach unter dem Gewicht des Heuballens, sie erreichten das Ziel zu Fuss und wurden 24.

© ksm-fotografie

Marco und Beat Siegenthaler auf ihrer «Plauschfahrt» mit Heuballen, Sie belegten Platz 23.

© ksm-fotografie

Team Oberwil 6: Marco und Beat Siegenthaler in rasanter Fahrt auf Platz 3 in der Elite-Wertung.
Weitere Bildergalerien