Club Grimmimutz – Spasstag im Schnee

Snow-Tubing-Parcours der Grimmialpbahnen Diemtigtal
Am Samstag, 12. Februar 2011, genossen die Clubmitglieder des Grimmimutz mit ihren Gspändli bei wunderschönem und fast frühlingshaftem Wetter auf der Grimmialp im Diemtigtal den Spasstag im Schnee. Der Spielnachmittag wurde von Diemtigtal Tourismus organisiert.
Das Ponyreiten auf dem Reithof Lanzelot zauberte den Kindern glänzende Augen und lachende Gesichter. Mit grosser Freude wurden auch Freundschaften mit den anderen Bauernhoftieren geschlossen. Der von den Grimmialpbahnen betriebene Snow-Tubing-Parcours im Kinderspiel-Village «Schlaraffenland» sorgte für viel Spass und Action. Die Bahn wurde einzeln oder gar in Gruppen unsicher gemacht und das Kinderlachen war weit herum zu hören.
Der erlebnisreiche Tag wurde bei einem Zvieri mit Kuchen und heissem Tee im Hotel Restaurant Spillgerten beendet. Der Grimmimutz und das Team von Diemtigtal Tourismus freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Club-Erlebnistag im Sommer!Diemtigtal-Tourismus

Ponyreiten auf dem Reithof Lanzelot, Grimmialp